Wir stapeln auf …

So kurz vor Weihnachten und um das alte Jahr vollkommen zu machen
haben Jochen Ducke und ich an der Fortbildung zum Führen von Flurförderfahrzeugen teilgenommen.

Sprich, wir haben den Führerschein für den Gabelstapler bestanden.

Die Fortbildung bestand aus einem theoretischen Teil am Vormittag mit abschließender schriftlicher Prüfung und einem praktischen Teil am Nachmittag ebenfalls mit praktischer Prüfung.

Als Fortbildungsstätte dienten die Schulungsräume der BHG in Bayreuth auch das Außengelände wurde uns für die praktischen Fahrten zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle, vielen Dank, an das Team der BHG Bayreuth mit im Bild Herrn Frank Arnold.

Auch ein Dank an die beiden Prüfer vom TÜV Süd, für die lehrreichen, spannenden und humorvollen Unterrichtseinheiten.

Jetzt fehlt uns nur noch die Fahrpraxis, aber das wird sich sicher noch ändern, wir sind bereit für die neue Saison.

LENK GmbH PEGNITZ
Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.