Weihnachten zum Nachdenken…

Die besinnliche Zeit ist gekommen, die Tage sind kurz, die Nächte lang. Der Himmel verhangen mit Wolken, mal Schnee mal Regen,
kalt ist es draußen, ab und zu scheint die Sonne.
Wieder ist ein Jahr vorbei. Wie schnell das geht.
Noch schnell ein paar Geschenke gekauft, hab ich auch niemanden vergessen? Die Eile, die Hast und Hektik in der Weihnachtszeit, geht doch an niemandem vorüber. Schade, dass man die schönen Dinge oft gar nicht wahrnehmen kann. Die funkelnden Sterne, die Fenster sind geschmückt, glänzende Kugel, überall leuchtet und blinkt es. Der Glühweinduft in der Stadt, die schön dekorierten Schaufenster, die Christbäume von den Kindergärten dekoriert, duftende Tannenzweige, alles leuchtet.
Dann ist Weihnachten da, Ruhe und Besinnlichkeit kehrt ein,
das Leben nun in einem anderen Lichte erscheint,
wenn auch nur für kurze Zeit, aber so viel Zeit muss sein.
Sich Zeit zu nehmen zum Innehalten und über die großen Dinge des Lebens, Recht und Unrecht, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit
nachzudenken und sich selbst und seinen Lieben,
sowie denen, die in Vergessenheit geraten sind,
Zeit zu schenken.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen, die Stille für den Blick nach innen und nach vorne, um mit neuen Kräften und Mut, die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Bekannten ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Ab Montag den 07.01.2019 sind wir aus dem Betriebsurlaub zurück.

LENK GmbH PEGNITZ
Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.