Vor 20 Jahren als Auszubildender angefangen….

blog_jubiläum_homa_2016

1996 Auszubildender zum Dachdecker, Dachdecker – Junggeselle, Dachdecker – Fachgeselle und Dachdeckermeister Martin Hofmann arbeitet seit 20 Jahren in der Lenk GmbH Pegnitz.

Seit mehr als 20 Jahren bereichert Martin Hofmann, nicht nur als kompetenter Mitarbeiter, unseren Betrieb. Seine Ausbildung bei uns begann er im September 1996, im Juli 1999 beendete er diese erfolgreich mit der Prüfung zum Dachdeckergesellen und einem überragenden Notendurchschnitt von 1,75. Nach neun Jahren praktischer Erfahrung und Weiterentwicklung vom Dachdecker – Junggesellen zum Dachdeckerfachgesellen, strebte er mit viel Fleiß und Können 2008 die Meisterprüfung an. Am 15.01.2008 erhielt er von der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz seinen Meisterbrief im Dachdeckerhandwerk.

Neben seiner zuverlässigen und geradlinigen Art, setzt er seine langjährige Erfahrung ganz nach unserem Motto: „Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.“ für die Zufriedenheit unserer Kunden bei der Führung und Leitung vielfältigster Baustellen ein.

Im alltäglichen Ablauf arbeitet er zudem durch viele Verbesserungsvorschläge an der ständigen Aufwärtsbewegung unseres Betriebes mit.

Er arbeitet in unserem Unternehmen in führender Position und engagiert sich täglich in seinem Team und sorgt dafür, dass Aufträge zur größtmöglichen Kundenzufriedenheit abgewickelt werden. Für sein außerordentliches Engagement und seiner Leidenschaft zu seinem Beruf, möchten wir uns herzlich bedanken, und hoffen auf weitere langjährige Zusammenarbeit. Da es von der Handwerkskammer erst ab 25- jähriger Betriebszugehörigkeit eine Urkunde gibt, überreicht Martin Lenk eine von uns entworfene Jubiläumsurkunde an Dachdeckermeister Martin Hofmann mit einem Geschenk um unseren herzlichen Dank und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.