So haben wir Weihnachten noch nicht erlebt…

Ein Jahr geht zu Ende, ein Jahr wie wir es noch nicht erlebt haben. Eine schwierige Zeit, mit persönlichen Einschränkungen, Maskenpflicht, wenig sozialen Kontakten, fehlender Geselligkeit in gemütlichen Runden, Glühwein in Weihnachtsstimmung in den Städten, …..

Schade, manchmal lernt man dies Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat….

Dennoch sollten wir positiv in die Zukunft sehen, uns an dem erfreuen was wir haben, und andere Werte in den Vordergrund stellen. Das neue Jahr mit Hoffnung beginnen, Regeln ernst zu nehmen, gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen, mit neuen Kräften und Mut, gesund das Jahr 2021 zu beginnen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Bekannten ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

“Am Ende wird alles gut werden und wenn nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht am Ende” -Oscar Wilde-

Aufgrund des aktuellen Lockdown, hoffen wir auf Verständnis, wir erlauben uns bereits ab Montag den 21.12. in den Betriebsurlaub zu gehen. Im neuen Jahr sind wir ab dem 11.01.2021 mit Leidenschaft und neuer Energie zurück.

LENK GmbH PEGNITZ
Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.