Seit 10 Jahren Mitglied in der RotoProfiLiga

Der Vertriebsbeauftragte Herr Fred Feiler der Firma Roto Dach.- und Solartechnologie GmbH überreichte Martin Lenk die Urkunde zur 10 jährigen Mitgliedschaft in der RotoProfiLiga und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit.

lenk_blog_roto I

Aber auch wir müssen uns bedanken. Die RotoProfiLiga wurde vor 10 Jahren ins Leben gerufen um den Besten der Besten einen besondere Unterstützung zu bieten, sie steht für den gemeinsamen Erfolg.

Durch Unterstützung mit Wissen und wertvollen Tipps über die punktgenau entwickelten Bedürfnisse der Roto Dachfenster, über deren Montagefreundlichkeit, Produktqualität und Energieeffizienz sind unsere Mitarbeiter durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Dementsprechend können wir aus langjähriger Erfahrung über den Einbau von Roto Dachfenstern sprechen und uns ebenfalls auf die 3 Säulen der Firma Roto stützen:

– Kontinuität, Konsequenz und Zuverlässigkeit

– Erfahrung, Erfolgswille und Weitsicht

– Wissen, Können und deutsche Ingenieurskunst
Wir sind gerne Roto Profi Partner, ganz nach dem Motto

Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.

LENK GmbH PEGNITZ