Nur die Besten kommen ganz nach oben.

Am 01.09.2016 begann für den damals 15 Jahre alten Florian Fuchs aus Hainbronn die Ausbildung in unserem Betrieb. Sein Ausbildungsberuf zum Dachdecker mit der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik dauert 3 Jahre, die Berufsschule für Dachdeckerlehrlinge besucht er in Waldkirchen. Die einzige Berufsschule für Dachdecker in ganz Bayern. Aktuell hat er gerade seine Zwischenprüfung bestanden.
Und ganz nebenbei ………
……hat unser Auszubildender Florian Fuchs es geschafft, die beste Zwischenprüfung im Dachdeckerhandwerk in Bayern abzulegen.
Florian wir sind STOLZ auf dich!!!
Als Ansporn für die beste Zwischenprüfung hat das Kompetenzzentrum Dachtechnik Waldkirchen e.V. , eine Prämie von 100 € ausgesetzt, für den Prüfling der die beste Zwischenprüfung ablegt.


Mit Urkunde überreicht durch den stellvertretenden Ausbildungsleiter Alfons Hartl in Waldkirchen.

Auch wir wollen Florian unsere Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen bekunden und haben nochmals 100 € und eine Überraschung drauf gelegt. So viel Fleiß muss belohnt werden. Über ebenso hervorragender Leistungen konnte sich Florian in seinem internen Jahreszeugnis der Lenk GmbH freuen.

Wir schätzen sehr, Auszubildende zu haben die mit so viel Leidenschaft dem Berufsbild des Dachdeckers nachgehen.

Danke Florian 

Lenk GmbH Pegnitz
Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.