Neuer Auszubildender am Start.

Azubi 2014

Am 01.09.2014 begann für den 16 Jahre alten Marcel Gebhardt aus Pottenstein die Ausbildung in unserem Betrieb.

Sein Ausbildungsberuf zum Dachdecker mit der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik dauert 3 Jahre, die Berufsschule für Dachdeckerlehrlinge wird er in Waldkirchen besuchen. Die einzige Berufsschule für Dachdecker in ganz Bayern.
Nach seinem Ferienpraktikum in unserem Betrieb und der darauf folgenden Bewerbung, war für uns schnell klar das wir den richtigen „Azubi“ gefunden haben.

In seiner Freizeit spielt er Fußball und ist auch als Schiedsrichter beim BFV gemeldet. Von unseren Mitarbeitern wurde er bereits für die Hobby Firmen Mannschaft als neues Mitglied verpflichtet.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Ihn in unserem Team herzlich Willkommen.