„Böheim Knights“ im neuen Outfit

Zur Saisonabschlussfeier konnten nun alle Eishockeyspieler der „Böheim Knights“ in Ihren neuen von uns gesponserten Trainingsanzügen zum Mannschaftbild auflaufen. Hinter einer tollen Mannschaft mit Teamgeist und Leidenschaft stehen wir gerne und haben uns bereit erklärt, diese Mannschaft auch nach außen hin Repräsentativ zu unterstützen. Unser Chef Martin Lenk spielt seit 18 Jahren mit Begeisterung in dieser Hobbymannschaft, nachdem er seine Karriere bei der ersten Mannschaft, den Pegnitzer Ice Dogs, beendete.

Die „Böheim Knights“ spielen in der DNHL (Die Nordbayerische Hockey Liga) in der 1. Liga. Die neue Eishockeysaison lässt nicht mehr lange auf sich warten und startet mit dem Trainingslager in Tachov, Tschechien im Oktober. Ganz nach unserem Slogan freuen wir uns auf die Eishockeysaison 2017/2018 mit viel Leidenschaft auf dem Eis.

LENK GmbH PEGNITZ

Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.

lenk_blog_bk_i