25 – jähriges Betriebsjubiläum

Roland Pöhner ist seit 25 Jahren als kompetenter Mitarbeiter in unseren Betrieb, genauer gesagt seit dem 01. Februar 1995 ist der aus Preunersfeld stammende Familienvater auf unseren Baustellen anzutreffen. Neben seiner zuverlässigen und geradlinigen Art, setzt er seine langjährige Erfahrung ganz nach unserem Motto: „Ihr Dach. Unsere Leidenschaft.“ für die Zufriedenheit unserer Kunden bei der Führung und Leitung vielfältigster Baustellen ein. Er arbeitet in unserem Unternehmen in führender Position als Dachdeckermeister und engagiert sich täglich in seinem Team und sorgt dafür, dass Aufträge zur größtmöglichen Kundenzufriedenheit abgewickelt werden. Für sein außerordentliches Engagement und seiner Leidenschaft zu seinem Beruf, möchten wir uns herzlich bedanken.  Es gratuliert ihm Martin Lenk im Namen der ganzen Belegschafft und überreicht Ihm die Ehrenurkunde in Silber der Handwerkskammer für Oberfranken.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.  – Albert Einstein

Roland, wir danken Dir!!!