75 Jahre Lenk GmbH

logo_lenk_75Als unser Familien-Unternehmen vor 75 Jahren gegründet wurde, war unser Anliegen, beste Handwerkskunst und herausragende Qualität rund um’s Dach zu bieten. Bereits nach kurzer Zeit wuchs unser Betrieb – heute leitet Geschäftsführer und Inhaber Martin Lenk das Familien-Unternehmen in 3. Generation mit mehr als 15 Mitarbeitern.

2012 stand dann unser 75-jähriges Jubiläum an, dass wir mit einem großen Fest auf unserem Betriebsgelände feierten. Ein denkwürdiger Tag – nicht nur für alle Lenk Mitarbeiter – auch für unsere langjährigen Kunden, die uns ebenfalls bereits seit mehreren Generationen treu geblieben sind. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für das Vertrauen, dass uns in all den 75 Jahren entgegen gebracht wurde. Ein dickes Dankeschön an unsere engagierten Mitarbeiter, die immer wieder durch Bestleistungen herausragende Ergebnisse vollbringen. Ein dickes Dankeschön an alle, die mit uns unser 75-jähriges Jubiläum feierten.